Frühtau xx

Gekörter Vollblutdeckhengst geb. 08.04.1997 zugelassen für Vollblut,  Deutsches Reitpony, kleines deutsches Reitpferd (ZfdP), anerkennungsfähig für Deutsches Polopony.

Frühtau steht ab der Saison 2023 nicht mehr zum Deckeinsatz zur Verfügung. Er hat sowohl im Glopprennsport, wie auch in der Zucht seine Leistung mehr als erbracht und darf jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand geniesen.

Im eigenen Stall stehen von Frühtau drei hochinteressante Nachkommen, alle aus unserer Ponystute Neta. Die Ponystute Nanu-Nana, der Wallach Gestüt Schwaighof´s Fox und der Junghengst Gestüt Schwaighof´s Fox II. Alle drei haben die Energie und den Sportgeist ihrer Eltern. Daneben stehen in Hannover drei Nachkommen aus Polopferden die ebenfalls sehr sportliche Gene von Frühtau vererbt bekamen. Es hat zwar etwas länger gedauert  aber jetzt können wir erste Bilder von Naikiki präsentieren, der Polostute aus Napanga.

 

Das Pedigree finden Sie hier