Summer Island xx

V e r k a u f t

Das Pedigree von Summer Island xx finden Sie hier Summer_Island_xx<

Geb. 2001, Braun von Lagunas xx (5 gek. Vollblutsöhne in der Warmblutzucht!), aus der Serrada xx von Windwurf xx, durchgehend alte deutsche Abstammungen, Eigenleistung 59 kg GAG Gewinnsumme über 20.000 EUR

Summer Island hatte in 2008 ein Vollblutstutfohlen von Macanal xx mit einer heutigen Eigenleistung von 58 kg GAG, die Stute befindet sich zwischenzeitlich in VS-Ausbildung.

In 2011 hatte Summer Island ein Hengstfohlen von Herbstklang (Trak.), der wiederum von Kasimir aus der gleichen Mutter wie Herbstkönig, also einer VS- erprobten Mutterlinie abstammt.

Bei Summer Island handelt es sich um eine der letzten direkten Nachkommen der Schwarzgold, also der Gründerstute des Gestüts Schlenderhahn, im Pedigree findet sich auch die Stute Schwarz-Blau-Rot, also die Gründerstute des Gestüts Fährhof.

Summer Island wird bei uns auch geritten und zeigt äußert hohe natürliche Rittigkeit und Lern- und Leistungsbereitschaft.

Bei Summer Island handelt es sich um eine absolute Rarität der Vollblutzucht!